Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 10:00

FB Mondial HPS 125i ABS LeoVince

FB Mondial HPS 125i ABS LeoVince ist da – aber nur 78 Mal in Deutschland

JETZT HEISST ES SCHNELL SEIN
Die HPS 125i LeoVince ist da aber nur 78 Mal in Deutschland. Dieses streng limitierte Modell der HPS glänzt mit der hochwertigen Komplettauspuffanlage von LeoVince. Dieser renommierte Traditionshersteller von Auspuffanlagen auf höchstem Niveau, dessen Geschichte in Turin im Jahr 1954 begann, ist spezialisiert auf Teile von höchster Qualität, die auch bei hoher Beanspruchung jedem Druck standhalten.

Die HPS 125i LeoVince kommt ausschließlich in der beliebten und eleganten Farbe grau und die Auspuffanlage besteht aus einem Edelstahl Schalldämpfermantel mit einer Endkappe aus Vollcarbon inklusive Carbon Hitzeschild und einer verschiebbaren Schelle aus dem gleichen Material. Ein Traum für jeden Biker!

UVP incl. Nebenkosten 4.299,- EUR

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

benelli kymco voge mondial hyosung keeway ebikes